Menu

 

„Betrieb Vackiner“

  • Limousinzucht im Nebenerwerb
  • Region Burgwald, Kreis Marburg-Biedenkopf
  • Bio-Betrieb seit 2014
  • 12 Mutterkühe mit Nachzucht
  • genetisch hornlos
  • Natursprungbullen: Eraldo PP, Lenart PP, Dougleas PP
  • Besamungsbullen: Rex PP, Leon PP, Kenni PP, Ben Hur PP
  • Zuchtviehverkauf über Auktionsplatz Alsfeld und ab Stall.
  • Herdenbesichtigung nach Absprache

 

Johannes Vackiner
Gemündener Str. 4
35288 Wohratal-Wohra
Telefon:01525 6532494
E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herdenbulle Lenart PP

Im gemeinschaftlichen Besitz mit Tobias Watz, Niederwetz. Auf dem Bild 3-jährig.

 

 Lenart PP 3jaehrig

Genomisches Profil Lenart PP

Beschreibung

Lenart PP verbessert mehrere Merkmale die meist stark negativ korrelieren. Er macht leichte Kälber und verbessert gleichzeitig den Kalbeverlauf seiner Töchter. Weiterhin verbessert er den Rahmen seiner Nachkommen bei durchschnittlicher Bemuskelung. Das sind seltene Kombinationen. Weiterhin vererbt er sehr feine Knochen und bei seinen Töchtern überdurchschnittliche Milchleistung. Lenart PP ist sehr ruhig und angenehm im Umgang.

 

Unser neuer Herdenbulle Dougleas PP

geb. 26.09.2017, Bewertung 8/8/8, KZW 111

Im gemeinschaftlichen Besitz mit Tobias Watz, Niederwetz.

 

 

Diego Pp Vater von Dougleas PP

8 8 8 M  RZF 107  RZL103

mat 93  TZ 109  B115

 

 

 

Bildergalerie

Termine

06 Okt 2021
11:00 -
Absetzeraukion Alsfeld
16 Okt 2021
10:00 -
Bundesschau Limousin in Laasdorf
20 Okt 2021
11:00 -
Absetzeraukion Alsfeld
03 Nov 2021
11:00 -
Absetzeraukion Alsfeld
24 Nov 2021
11:00 -
Absetzeraukion Alsfeld

Navigation